(M)Ein Erfahrungsbericht zum LG G4

Da LG mich leider nicht als Tester haben wollte. (Danke auch… :p), muss ich eben einen Test rebloggen. 😉 Dieser Hannes, ein guter Freund des Dureks, hat das in meinen Augen beste Smartphone bisher aus 2015 genau unter die Lupe nehmen dürfen. Ob er es auch gut findet? Lest selbst:

Das Vorspiel

Es ist schon wieder passiert! Ich darf als einer von 100 Personen das neue Smartphone-Flaggschiff aus dem Hause LG testen. Meine erste Reaktion nach Bekanntgabe lässt sich in etwa so beschreiben: #YeeeeeeHaaaaaw! Anders kann ich es gar nicht ausdrücken. Ich hatte ein riesiges Grinsen auf dem Gesicht. Auf den Test des LG G4 freute ich mich einfach richtig! Wie es dazu kam und was es zu berichten gibt, lest ihr hier.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.991 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s