Schluss. Aus. Vorbei.

Änderung.

Schluss. Aus. Vorbei.

Auf IHK-Prüfung folgte der B. Sc. und nun das…

Änderung.

Seit rund 60 Minuten bin ich kein „angehender“ M. A. der Online-Kommunikation mehr. Nach 27 Monaten, ca. 15 Prüfungen, Hausarbeiten und (Online-)Vorträgen, rund 100 Seiten Masterarbeit inkl. über 200 Befragten und Verteidigung dieser Abschlussarbeit, bin ich nun Master of Arts der Online-Kommunikation.

Yeah

Und damit endet gleichzeitig meine Zeit als Studierender.

Vor allem die letzten beiden Jahre waren einfach nur gut. Der #m_ok ist wirklich eine Empfehlung für jeden, der innovative und vor allem sehr praxisnahe und -relevante Themen behandeln möchte.

Aber mehr erfahrt ihr schon bald hier. Jetzt wird erst einmal mit den zwei Freunden und gleichzeitig ebenso seit heute Ex- (oder jetzt erst so richtig??) #m_oks Caro und Hannes auf den Erfolg angestoßen.

We finished the #m_ok
Dieser Hannes, Caro und ich

GIF:

Yes – http://giphy.com/gifs/yes-nostalgia-mlbdL8jYb2WOs

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s