Workshop zur Vereins-Kommunikation und Social Media-Workshop für Trainer:innen

Mit Martin haben wir zunächst einen Workshop über unsere vereinsinterne und -externe Kommunikation durchgeführt. Mit greifbaren Beispielen und offener Gruppenarbeit kamen wir schnell zu guten Ergebnissen. Auch unsere jungen Sportlerinnen konnten sich super einbringen. Darum haben wir Martin für einen größeren Social Media-Workshop gebucht. Zu unserer Lizenzverlängerung für B & C Trainer hat Martin uns dann in einem Workshop über aktuelle Trends im Internet und die wichtigsten Plattformen informiert und uns selbst kreative Ideen produzieren lassen. Der Workshop war fetzig, informativ, kreativ und total erfrischend, sodass die Motivationskurve am Abend noch einmal steil bergauf ging.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s