Blog

Das Wechselmodell – Ein Erfahrungsbericht

Meine Tochter ist gerade fünf Jahre alt geworden und lebt mit meiner Ex-Partnerin und mir nun seit über einem Jahr im Wechselmodell. Wie das abläuft, sich anfühlt und welche Erfahrungen wir damit bisher gemacht haben, das liest du hier.

Werbeanzeigen
offizielles MOK-Logo

Das Leben als #m_ok-Student

Als Nachtrag zu unserem erst vor Kurzem abgeschlossenen Studium der Online-Kommunikation an der Hochschule Anhalt haben zwei Freunde und ich…

Durecks?

Mit wem spreche ich wirklich?

InGes Ansicht: Mit wem spreche ich wirklich? Vom Segen und Fluch der Anonymität im Netz. Anonymisierung, Pseudonymisierung und Fakeprofile sind, während wir…

Wir sind alle gleich!

Doch mein Land?!

AW: In Rage. Von brennenden Asylunterkünften und Zuwanderungsgegnern – Teil 2 Vor einer Woche habe ich mich hier dazu hinreißen…