Altes Stadtbad Leipzig

Meine erste Fototour und dann direkt ein wundervoller verlorener Ort (#LostPlace). Das alte Stadtbad in Leipzig ist eine fantastische Fotokulisse. Ich habe über die Fototour auch einen Blogbeitrag geschrieben. Alle Fotos findest du zudem auf flickr.

Und als kleines i-Tüpfelchen wird eines meiner Bilder nun schon bald in einer fremden Wohnung hängen: Eine Bekannte ist auf ein Foto gestoßen und bat mich um die Datei. Ihr Vater hat jahrelang im Leipziger Stadtbad gearbeitet und sie möchte ihm nun einen Druck schenken. Das unterstütze ich natürlich gerne 🙂

Hier eine Auswahl:

leeres, verlassenes, altes Schwimmbecken
Das Becken in der Frauenschwimmhalle
alte Holztüren
Diese Farben ❤ Umkleidekabinen im Detail
altes Badezimmer
Moorpackung gefällig?
Leipziger_Stadtbad_Durek (24)
Wasser marsch!
Wasserbecken
Wasserbecken in der Sauna der 2. Klasse
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s