Die erste Hochzeit

Ende August 2017 durfte ich die Hochzeit von guten Freunden mit der Kamera begleiten.  Nicht offiziell, denn zur Trauung war eine professionelle Fotografin dabei, aber ich sollte „alles drumherum“ fotografieren. Das Paar war am Ende sehr zufrieden (und ich dadurch glücklich) mit den Fotos und als kleine Überraschung habe ich noch ein Fotobuch mit den schönsten Motiven drucken lassen. Mein erster Einsatz als „Hochzeits-Fotograf“ war also gelungen.

Hochzeit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s