Tschüß 2019

In diesem Jahr kam ich leider sehr wenig zum Fotografieren. Zu viel Geschissel drumherum, zu viel Arbeit, zu wenig Zeit für mich selbst. Ab und an war ich aber dennoch unterwegs. Für ein Fotobuch reicht es dieses Jahr leider nicht (2017 und 2018 konnte ich meinen Eltern damit eine Freude machen ;)), aber ein paar Fotos sind es geworden und die zeige ich dir hier. Drück mir gerne die Daumen, dass ich im nächsten Jahrzehnt wieder mehr Zeit und Elan habe :-).

Komm gut ins neue Jahr und auf bald. 🙂

Tierisch | unterwegs

Herbstliches | Halle

Menschens | Kind

Schöner | Harz

Und | sonst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s