Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.

– Kurt Tucholsky

Du willst mehr Kund:innen, mehr Nutzer:innen für dein Unternehmen oder mehr Mitglieder für deinen Verein gewinnen? Dich interessiert der Austausch mit deinen Bestandskunden? Oder möchtest du insgesamt mehr Reichweite, einfach etwas mehr Präsenz? Dann lass uns deine externe Unternehmenskommunikation planen und umsetzen.


Ein Auszug möglicher gemeinsamer Projekte:

Strategie

Workshops, Use Cases, Definition von Zielgruppe(n), Zielen und Vorgehen

Webseite

Konzeption, Erstellung, Content, Suchmaschinenoptimierung

Google Unternehmensprofil (früher Google My Business)

Setup, Betreuung, Content

Instagram, LinkedIn

Setup, Community Management, Contentplanung und -erstellung

regionale Online-Börsen

Setup, Betreuung

Webseiten-, Presse- und Anzeigentexte

jeweils optimiert für den Kanal und die Zielgruppe

Keine Zeit für die Umsetzung? Ich übernehme – vom Social Media-Setup über die Fotografie bis zum Community Management.


Welche Erfahrungen ich mitbringe und was meine Kund:innen über mich sagen, liest du auf meiner Referenzen-Seite.


Das packen wir an:


Kosten

Jedes Unternehmen, jeder Verein, jedes Projekt ist einzigartig.

Lass uns daher in einem unverbindlichen Vorgespräch herausfinden, wie ich dich unterstützen kann. Daraus leiten wir Vertragsinhalte und Aufwände ab. Ein fester Stundenlohn gibt dir die notwendige Planungssicherheit.